Um sich im Haus der Gesundheit, deinem Körper, wohl zu fühlen genügt es nicht regelmässig zum Arzt zu gehen und sich Medikamente verschreiben zu lassen. Um das Haus der Gesundheit sauber zu halten bedarf es einer bewussten Lebensart und -weise. Das heißt auch Verantwortung zu übernehmen, vor allem für sich selbst.

Was wäre ein Haus ohne starkes Fundament? Es würde mit der Zeit Risse bekommen und einstürzen.

Genauso ist es auch in unserem Körperhaus. Regelmässige Fastenzeiten bieten uns die Möglichkeit ein starkes Fundament zu schaffen, um darauf unser Haus der Gesundheit zu errichten. Die Pfeiler dazu bilden, neben dem FASTEN als stabiles Fundament:  BEWEGUNGERNÄHRUNGENTGIFTEN (Detox) – und MENTALE FITNESS.

Zu all diesen Themen findest du auf meiner Seite wichtige Information und hoffentlich auch für die die richtigen Anregungen für ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben in Gesundheit und Freude.

1

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema ERNÄHRUNG

2

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema BEWEGUNG

3

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema ENTGIFTEN

4

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema MENTALE FITNESS

5

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema FASTEN

6

Hier findest Du interessante Themen rund um Dein HAUS DER GESUNDHEIT