Unser Körper ist wie ein Haus, das ohne einem stabilen Fundament und stützenden Säulen bald Risse bekommen und einstürzen würde.

Dabei ist unser Körper ein Wunderwerk der Natur! Er ist in der Lage, sich selbst zu erneuern und zu heilen.

Doch nur durch eine bewusste Lebensweise, durch liebevolle Pflege, Reinigung und Zuwendung kann unser Körper auch optimal funktionieren. Denn er braucht schon wesentlich mehr als regelmäßige Arztbesuche!

Wie bauen wir ein stabiles „Haus der Gesundheit“?

1. Wir schaffen ein starkes Fundament durch regelmäßige Fastenzeiten
  2. Wir bilden tragende Säulen durch Bewegung, Ernährung, Entgiften (Detox) und mentale Fitness


Auf meiner Website habe ich zu allen Themen rund um das Fasten wichtige Informationen, Videos und Artikel zusammengetragen. Auch Rezepte, gratis Downloads und viele hilfreiche Anregungen kannst du hier finden.


Machen wir unseren Körper zu einem „Haus der Gesundheit“,
in dem wir gerne wohnen und uns absolut wohlfühlen.


Damit wir ein selbstbestimmtes Leben in Gesundheit und Freude führen können!

1

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema ERNÄHRUNG

2

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema BEWEGUNG

3

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema ENTGIFTEN

4

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema MENTALE FITNESS

5

Hier findest Du interessante Infos rund um das Thema FASTEN

6

Hier findest Du interessante Themen rund um Dein HAUS DER GESUNDHEIT